Αρχειοθήκη ιστολογίου

Τετάρτη 2 Αυγούστου 2017

Kommentar der Schriftleitung

10-1055-s-0043-104084-1.jpg

Laryngo-Rhino-Otol 2017; 96: 433-434
DOI: 10.1055/s-0043-104084

Liebe Leserinnen und Leser,genau, Sie lesen richtig: Ich bin der Neue.Nach mehreren Jahren sehr erfolgreicher Schriftleitungstätigkeit durch meinen hochgeschätzten, lieben Kollegen Orlando Guntinas-Lichius habe ich jetzt mit diesem Juli-Heft die federführende Schriftleitung innerhalb unseres aus Stefan Dazert, Orlando Guntinas-Lichius, Gerd Rasp und mir bestehenden Schriftleitungsteams übernommen. Ich möchte bei dieser Gelegenheit Orlando Guntinas-Lichius im Namen der gesamten Schriftleitung meinen herzlichen Dank für die ausgezeichnete Arbeit der letzten Jahre aussprechen.
[...]

© Georg Thieme Verlag KG Stuttgart · New York

Article in Thieme eJournals:
Table of contents  |  Abstract  |  Full text



http://ift.tt/2u1E2Az

Δεν υπάρχουν σχόλια:

Δημοσίευση σχολίου